Über mich

  • Heilpraktikerin (Ausbildung im Zentrum für Naturheilkunde und in der Paracelsus Schule)
  • Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker
  • Approbierte Apothekerin mit 35 Jahren Berufserfahrung
  • Ausbildung in Traditioneller Europäischer Medizin (TEN)
  • Weiterbildung in anthroposophischer Medizin und Homöopathie
  • In München geboren, Mutter zweier erwachsener Kinder

Meine Motivation

Bei meinen vielen, vielen Gesprächen in der Apotheke wurde mir immer klarer: Die moderne Medizin kann viel, aber da fehlt etwas! Ich hatte mich immer schon mit Naturheilkunde beschäftigt und zahlreiche Fortbildungen besucht, aber der Wunsch wuchs in mir, nicht nur beratend, sondern auch therapeutisch tätig werden zu können.

Ich freue mich sehr, seit Dezember 2019 in eigener Praxis in der Hirtenstr. 26, gerne auch bei Ihnen zuhause, tätig werden zu können. Gleichzeitig arbeite ich weiterhin für einige Stunden pro Woche in einer Giesinger Apotheke.

So kann ich in beiden Bereichen, nämlich der Schulmedizin und der Naturheilkunde, „zuhause“ sein.