Kennen Sie das?
Bleierne Müdigkeit, Nebel im Kopf, schon morgens erschöpft?
Häufig ist in der Arztpraxis nicht die Zeit, sich akribisch auf die Suche nach Ursachen für Erschöpfung und Abgeschlagenheit zu begeben. Manchmal werden die Beschwerden auch abgetan: Das sei unsere schnelllebige, hektische Zeit, zu viel Stress usw.usw. und somit nicht ernst genommen.
Die Gründe für bleierne Müdigkeit sind vielfältig, unter anderem: eine veränderte Schilddrüsenfunktion, Blutarmut (Anämie), die erschöpfte Nebenniere, chronische unmerkliche Entzündungen (z.B. Zahnherde), eine geschwächte Leber oder überanspruchte Milz, Schlafapnoe, zurückliegende Verletzungen oder Traumata, „schlummernde“ oder vorangegangene Virusinfektionen (auch Long Covid/ Post Covid) , Verschlackungen, eine veränderte Darmflora, Mikronährstoffmangel und selbstverständlich auch seelische Belastungen. Wichtig ist generell die Abgrenzung einer „normalen“ Erschöpfung gegen das Chronic Fatigue Syndrom (CFS). Leider tritt dieses in den letzten Jahren öfter auf, häufig als Folge von „Corona“.
Wie kann Ihnen die Naturheilpraxis helfen?
Ich empfinde es als großes Glück, dass in der naturheilkundlichen Praxis genügend Zeit für eine sorgfältigste Suche nach tieferen Gründen Ihrer Müdigkeit ist.
Bei der Grunduntersuchung brauchen wir zunächst kein teures Labor https://nhp-heinzen.de/behandlung/. Falls vorhanden, bringen Sie ohnehin ärztliche Ergebnisse mit. Um Kosten zu sparen, entscheiden wir erst danach, ob noch ein Blut-, Stuhl-, Atem- oder Urinlabor nötig ist.
Dann kann die Behandlung mit pflanzlichen oder homöopathischen Mitteln, kombiniert mit manuellen Techniken, beginnen.
Also: Nicht aufgeben! Lassen Sie sich helfen!
Wir besprechen, wie wir Ihre Leistungsminderung und ständige Müdigkeit angehen können.
Mein Problem waren unbewegliche Zehen am linken Fuß. Nach intensiven Gesprächen erhielt ich eine sehr sensible Rückenmassage. Auch Augendiagnostik wurde gemacht und eine Urinuntersuchung. Nach einer Reflexzonenuntersuchung erhielt ich an zwei Stellen ein kleines Akupunktur-Pflasterchen und , oh Wunder!!!, schon am nächsten Tag waren meine Zehen wieder beweglich. Frau Benend-Heinzen wiederholte diesen Prozess ein zweites Mal und nun machen, nach sechs Jahren Unbeweglichkeit, meine Zehen wieder das, was sie sollen. Ich bin wirklich hoch zufrieden und begeistert von dieser einfühlsamen Heilpraktikerin. Sie hört mit Ruhe und Hingabe zu, denkt gründlich nach, nimmt sich für alles Zeit und weiß dann genau was sie tun wird. Alles wird mit Geduld und Freundlichkeit vollzogen. In dieser Praxis ist man wirklich gut aufgehoben. Ich bin Frau Benend-Heinzen sehr dankbar.
Liebe Frau Heinzen ! ,
FINDE DEN ARTIKEL SEHR INTERESANT UND ANSPRECHEND ! werde bestimmt bei Ihnen vorbei kommen.
Vielen Dank !